Über mich

Hallo,

mein Name ist Achim Beutel, ich bin Anfang 60 und seit 1985 mit einer wundervollen Frau verheiratet, mit der ich zwei gut gelungene, erwachsene Töchter habe ;-). Einen aufgeweckten Enkel und zwei hammermässige Schwiegersöhne habe ich inzwischen auch dazu bekommen ;-).


Aufgewachsen bin ich in der Erfinderschmiede Baden-Württemberg, im Remstal, etwa 25 km vor den Toren Stuttgarts.

Für mich stand schon früh fest, dass ich einen kreativen und handwerklichen Beruf erlernen werde. So habe ich den Beruf des Raumausstatters erlernt und die Gesellenprüfung 1980 erfolgreich bestanden. Nachdem mir halbe Sachen nicht so liegen, habe ich 1985 die Meisterprüfung nachgelegt und erfolgreich bestanden.

1993 erfolgten dann die Schritte in die Selbsständigkeit. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Weil ich immer mehr Interesse an neuen Erfahrungen habe und immer noch neugierig bin, haben meine Frau und ich uns dazu entschlossen in der Schweiz zu leben und zu arbeiten. Auch hier habe ich auf meinem Beruf sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. SpezielleTechniken im Bereich Parkett wie zum Beispiel das Verlegen, Schleifen, Ölen oder Versiegeln haben mich in der Schweiz täglich begleitet.

Jetzt möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und gebe meine über 40 jährige Berufserfahrung an die, vor allem digitale Welt weiter. Dies fällt mir nicht immer leicht, da die digitale Welt mich vor viele Herausforderungen stellt, die ich jedoch sehr gerne annehme.

In meiner Freizeit gehe ich gerne touren – bevorzugt in den italienischen Dolomiten und zaubere das eine oder andere 5-Gänge-Menü für meine Familie.
Meinen Tag beginne ich mit einer Yogameditation, die mir fast immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt und freue mich über jeden Like in meinen Videos und jeden Kommentar von Euch auf meiner Website.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß

Euer Achim